„Therapie-Shirts“-Kollektion

Therapie-Shirts-Kollektion

Ihr seid gerade dabei, euer Leben zu verändern, alte Verhaltensmuster und Glaubenssätze über Bord zu werfen oder möchtet einfach nur eine positive innere Haltung entwickeln? Dann ist die Kollektion „Therapie-Shirts“ genau das Richtige für euch!

Die Kollektion „Therapie-Shirts“ habe ich ursprünglich mit dem Gedanken entworfen, dass man alle Motive auf einem weißen Oberteil trägt, was eine Anspielung auf eine Zwangsjacke darstellen sollte. Mittlerweile bin ich von dieser Idee abgerückt, wodurch die Vielfalt der Produkte allerdings größer wird: Shirts und Pullis für Männlein und Weiblein, für Jung und Alt in den unterschiedlichsten Größen und Farben. Außerdem kann man die meisten Motive auch für Tassen, Kopfkissen und Fußmatten bestellen.

Die Motive selbst entspringen dem therapeutischen Kontext oder dem Bereich der Persönlichkeitsentwicklung. Mal ist die Botschaft liebevoller, mal etwas humorvoller. Aber immer lebensbejahend.

Die Bestellung erfolgt auf shirtee.com. Dort gibt es für jedes Motiv auch einen Konfigurator, um Produkt, Größe und Farbe zu variieren. Meine „Therapie-Shirts“-Kollektion ist unter folgendem Link zu finden: https://www.shirtee.com/de/store/shirts-by-didi-burnault/

*Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) von Shirtee. Die Preise der Produkte finden sich ebenfalls auf der Seite von Shirtee.

Therapie Shirts 2

Therapie Shirts 3